Universelle Wahrheiten – Vortrag von Ingrid Ofner

Eine gute Möglichkeit sich von einer beeindruckenden Persönlichkeit ihre Sicht der Dinge erklären zu lassen. Geprägt durch die Erziehung im katolischen Umfeld und trotz meiner vielen Begegnungen mit unterschiedlichen Religionen und Menschen fand ich die Begegnung mit Frau Ofner sehr bereichernd und es öffnete einige meiner Sichtweisen neu.

 

Wir haben uns entschlossen einen Informationsabend zu veranstalten und diesen frei zugänglich zu machen – Wenn Du/Sie Lust hast zu kommen, melde dich bitte bei uns via Mail oder Telefon an. Falls Du/Sie gerne eine individuelle Beratung hättest, bitte kontaktiere Frau Ofner direkt, damit sie die Termine für Samstag Nachmittag koordinieren kann(finden ebenfalls in Schützen bei uns statt).

 

Liebe Grüße

 

Beatrix & Peter

Einführungsvortrag + Demonstration 

Schützen/Gebirge nahe EISENSTADT

Freitag, 22. April 2016, 20 Uhr

IM HAUS FAMILIE SIMAKJesenskyweg 5
7081 Schützen/Gebirge nahe EISENSTADT

DIE MENSCHSEELE IST UNSTERBLICH“   (Vortrag, Dauer: etwa 1 1/2 Stunden

                                                                        Demo, Dauer:   etwa 3/4  Stunde)

BITTE UNBEDINGT ANMELDEN bis Montag, 18. April 2016 

_________________________________________________________

Infos  und Anmeldung auch unter: 0650 2772 650  (tgl.: 17 – 23 Uhr) od. direkt auf der Homepage.

In meinen laufenden Vorträgen „Universelle Wahrheiten“ möchte ich Dich lehren, noch eine andere Welt zu sehen, als die diesseitige. Ich möchte Dir erzählen von viel Wunderbarem zwischen Himmel und Erde und vor allem Ermutigung zu glauben, was Du selbst oft fühlst: Der Tod ist kein Ende!

Das Jenseits und die dort weilenden Geistwesen sind ebenso wirklich, wie die Welt in der wir leben und nur ein dünner Schleier einer anderen Schwingungsfrequenz trennt Hier von Dort.

Ich erzähle von meinen Erfahrungen als Medium und auch davon, was mir bei meinen Readings, die ich seit 25 Jahren mache, feinstoffliche Menschen als Resümee über ihr vergangenes Leben vermitteln. Was hätten sie besser machen können, was lieber ungeschehen? Ich gebe an meine Zuhörer weiter, was mir die Jenseitigen über ihr Leben im geistigen Reich erzählen.

Außerdem schildere ich meine persönlichen Eindrücke aus hellsichtiger Schau und meine eigenen Erinnerungen an verschiedene Einzelheiten meiner vergangenen Leben, die auch im heutigen Leben Bedeutung haben. Welche karmischen Verflechtungen bestehen heute noch und warum?

Wir sind ständig von Engeln, Seelenführern und unseren Freunden aus der Jenseitswelt umgeben und sie alle bezeugen mit Freude die Ewigkeit des Seins.

Nach jedem Vortrag und einer Pause gebe ich in Trance eine Demonstration meiner medialen Tätigkeit und biete Angehörigen und Freunden aus dem Jenseits die Möglichkeit, Botschaften für einige der anwesenden Zuhörer durchzugeben. All unsere Lieben in der feinstofflichen Welt sind wohlauf und wollen vermitteln, dass Du dich nicht sorgen musst, egal welchen Todes sie gestorben sind. Eine Botschaft, einen Gruß zu geben, dazu sind unsere Lieben, die im Jenseits leben, mit Freude bereit!

Beginn: 20:00
Eintritt: 23,– EUR

Mehr Informationen auch unter www.ingridofner.at

Comments are closed.